Mehr sehen – Mehr filtern - Optik Maack
Sonnenbrille, Aktion
22058
post-template-default,single,single-post,postid-22058,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Mehr sehen – Mehr filtern

Sonnenbrillen gibt es wie Sand am Meer, doch keine filtert besser die prächtigsten Muscheln und lustigsten Krebse im Sand wie die neue von uns.
Gönne deinen Augen die Entspannung, die sie verdient haben.

Den Mehrwert einer lässigen Sonnenbrille live erleben mit unserem Angebot für Einstärken- Sonnenschutzgläser in individueller Sehstärke, schon für 39 Euro* oder Gleitsicht- Sonnenschutzgläser in individueller Sehstärke, schon für 139 Euro*.
Für mehr maritime Hochgefühle ins Blaue hinein! Komm einfach zu uns.

*Die Aktion ist gültig bis zum 31. August 2022; Glasstärken max: sph ± 4 dpt, cyl 2, Add +3,0